Aternos Server mit Mods?

3 Antworten

Hatte selber das gleiche Problem mit einem Midoack namens "Simply Planes". Das ist kaum mit anderen Miss kompatibel, geschweige denn mit Servern. Schade eigentlich.

Hii!

Schonmal geschaut wegen API's? Schau mal für jede Mod nach einer API. Vielleicht brauchen manche tatsächlich eine.

Ansonsten: gibt es schon für alle Mods eine Version zur 1.21? Weil dann kannst du updaten.

Was Hanswurst286737 geschrieben hat, kann ich leider nicht bestätigen. Nimm mal die Mod Sinply Plains raus und starte den Server.

LG! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Welche Version ist der Server? 1.20.4 oder 1.20.1

TimonE1605
Beitragsersteller

1.20.4

Christianstun  27.06.2024, 00:15

Sieht man doch aus den Namen der Mods heraus