Warum ist dass so?

6 Antworten

Weißt du was? Ich nehme Probleme anderer eigentlich immer sehr ernst.

Aber du bist nicht ernst zu nehmen, das zeigt dein Profil und deine Reaktionen auf alle, die dir hilfreiche Tipps geben.

Du bist 28 und neidisch auf einen 3jährigen. Du drangsalierst deine Eltern seit Jahren. Du hast deinen krebskranken Vater aus dem Ehebett geschmissen, weil du bei deiner Mutter schlafen willst. Du magst Lernbehindert sein, aber das nutzt du als Entschuldigung für ein völlig rücksichtsloses Verhalten.

Was du brauchst, ist nicht mehr Aufmerksamkeit deiner Eltern, sondern ein guter Psychologe!

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein ich hab ihn nicht raus geworfen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Insomnia12345

Ich komm nicht damit klar ich kann ohne sie nicht mehr schlafen

Insomnia12345  06.10.2024, 20:54
@Catgirl96

Du bist 28! Du kannst nicht alleine schlafen, aber erwartest das von deinem kranken Vater und deinem kleinen Neffen?

Merkst du was?

Morticia20  07.10.2024, 09:15
@Catgirl96

Aber der Rücken deines Vaters, der älter ist als du... dazu krank, der kann das ab?

Sie "muss" es nicht. Sie will es. Ob es nun ihre eigene Iealvorstellung ist (viele verpönen "Fremd"betreuung und nutzen diese nur wenn notwendig und so wenig wie möglich), weil sie gerne Zeit mit dem Kind verbringt oder einfach familiäre Absprachen sind, ist dabei ja egal. Aber diene Mutter hatte eine Wahl, sie hätte den Auftrag ablehnen können. Da sie es aber nicht hat ... kann man wohl davon ausgehen, dass sie einfach dne Neffe früh von der Kita holen möchte und Zeit mit ihm verbringen will.

Und du schaffst dir mit deiner alltäglichen Wetterei gegen deine gesamte Familie keine Sympathie. Hier nicht, und innerhalb deiner Familie sicherlich auch nicht.

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Schwägerin ist zuhause und kann das Kind selbst abholen

Weil es sauteuer ist, und Kinder auch Zeit mit der Familie verbringen sollen. Und deine Mutter offenbar Zeit mit ihrem Enkel verbringen will.

Arbeite an deinem Neid. Ist ungesund.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein die müssen kein Cent bezahlen macht der Arbeitgeber von meinem Bruder

Er ist nicht verwandt mit ihr

Nein ganz bestimmt nicht

Mugua  06.10.2024, 19:20
@Catgirl96
Er ist nicht verwandt mit ihr

Doch. Egal wie oft du mit den Fuß aufstampfst, es ist ihr Enkel. Nur halt nicht biologisch.

Nein ganz bestimmt nicht

Dann lass uns doch einfach mit deinem Gejammer in Ruhe. Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, frag ich mich, warum du immer wieder dieselben Fragen stellst.

Werd erwachsen und hör auf, dich wie ne 6-Jährige zu benehmen. Ist dir das nicht peinlich?

Warum wohnst du eigentlich mit 28 noch bei deiner Mama?

Wieso sollte deine Mutter es nicht machen, wenn sie es gerne möchte.

Catgirl96
Beitragsersteller

Weil meine Schwägerin 2 Jahre zuhause ist

Rainer135  07.10.2024, 08:56
@Catgirl96

Sie ist in Elternzeit und wer Kinder hat, weiß wie anstrengend es sein kann.
Deine muttmöchte es gerne machen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Rainer135

Dann hätte sie nicht das zweite Kind bekommen sollen

Deine "bequeme" Schwägerin hat vor einer Woche ein Kind entbunden und ist noch im Wochenbett.

Die hat andere Sorgen.

Ich finde Deine Mutter toll. Sie kümmert sich da, wo es am notwendigsten ist und setzt allmählich die richtigen Prioritäten.

Catgirl96
Beitragsersteller

trotzdem ist sie bequem

mein Bruder ist zuhause

ich nicht