Warum ist das Speedphone11 von der Telekom nicht kompatibel mit der Fritzbox von Vodafone?

3 Antworten

Hallo evila,

da hast du von netzy ja schon einen prima Hinweis bekommen. Vielen Dank dafür.

Wie es sich jetzt speziell mit der Fritzbox von Vodafone verhält, kann ich allerdings nicht sagen. Erfrage bitte einmal direkt bei Vodafone, ob es von Haus aus Einschränkungen gibt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Mit der neuesten Labor Firmware für die Fritz!Box 7490 sollte es funktionieren.

Ich weiß aber nicht, ob du diese aufspielen kannst/darfst, wenn die Frotz!Box vonnVodafone ist.