Telekom Speed Home Wifi mit Fritzbox kompatibel?

1 Antwort

Hallo learningbydo450,

was genau gefällt dir am Speedport W921V nicht mehr?

Aber zu deinen Fragen: Die Speedphones werden rudimentär auf jeden Fall funktionieren. Evtl. sind Zusatzfunktionen nicht oder eingeschränkt möglich.

Die Speed Home WiFi werden nicht funktionieren. Hier musst du ein Speedhome WiFi Gerät per LAN an der Fritzbox anschließen und diesen als Master nutzen.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

learningbydo450
Beitragsersteller

Naja, wenn ich hochrechne wieviel an Monatsmiete ich in den Speedport investiert habe.. Dafür hätte ich schon mind. 4 neue Router kaufen können und wäre auf den neuesten technischen Stand. Den Geräteservice habe ich nie in Anspruch genommen, denn ein Austausch gegen ein neueres Gerät kam daher nicht in Frage, da die neueren Router der Telekom keinen ISDN-Anschluss haben. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Telekomhilft  05.02.2021, 22:32
@learningbydo450

Der Speedport W925V hatte auch einen ISDN-Anschluss und jetzt auch der neue Speedport Pro Plus.

Ich wünsche einen schönen Abend und Gruß, Kai M.