Warum ist das so ungewöhnlich wenn man als Mädchen gerne Mayonnaise isst!?

4 Antworten

Total normal.Es sei denn die war gelb oder grün. DAS wäre wirklich ungewöhnlich. Aber wenn man das verträgt...

Ich bin 100pro sicher das die meinten da die Mädels ja (natürlich alle, wirklich alle und das natürlich auch immer) auf kcal achten und die nunmal sehr viele hat.

Du hast deren Weltbild komplett erschüttert. Die verarbeiten das wahrscheinlich gerade mental. Sei nachsichtig :-)

😁👍

Finde ich nicht ungewöhnlich, die darf sich auch ein fettes Steak reinziehen und mir wäre das egal. Aber die meisten Frauen nagen Salat oder zählen die Erbsen und wenn dann eine ganz normal isst, kommt das vielleicht erstmal komisch. Da die Frauen wie gesagt ne Schraube locker haben mit ihrem Essverhalten. Ich würde mich freuen wenn du zur Mayo greifst.

…Wenn das jetzt doppeldeutig gemeint sein soll dann ist das einfach nur flach…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Entenvogel2211  09.07.2023, 17:19

Boahhh, wer sich sowas ausdenkt…🙄

Das ist doch nicht ungewöhnlich, wie kommst du darauf?

Habe ich noch nie erlebt, dass sich jemand über den Mayonnaise-Konsum einer Person wundert, weil diese weiblich ist.