Welche Mayonnaise benutzen die im Freibad?

6 Antworten

Kommt auf den Betreiber an. Am besten nachfragen oder schauen was auf dem Spender/ Flasche steht.

Sicher keine Selbstgemachte. Aber ansonsten kommt es auf die Vorliebe der Betreiber an. Im Zweifel die Billigste.

In der Regel sicher eine fertige Industriemayonaise aus dem Gastro-Großhandel. Welche genau ist bestimmt von Bad zu Bad verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wilhelm689  24.01.2023, 04:31

Ist schon komisch, dass die Mayonaise draußen besser schmeckt als zu Hause.

Das Billigzeugs aus dem Rieseneimer von Metro, Marke ARO, sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen