Warum ist das so?
Mein bester freund sag mir jedes mal wie froh er ist mich als freund zu haben aber sobald er mit anderen freunden wohin geht zum Beispiel bowlen oder shopen fahren fragt er mich nie ob ich auch mitmöchte obwohl er weiß das ich eh nicht vor habe und eig voll gerne dabei wäre
was soll man in so einer Situation tun?
2 Antworten
Hi Alex,
ich bin jetzt 26 Jahre alt und hab schon zwei beste Freunde gehabt. Und leider muss man sagen dass man sich auf keinen Menschen 100% verlassen kann. Den einen habe ich wegen nur einem Streit verloren. Aber den Anderen habe ich noch. Also generell würde ich dir raten deinen eigenen Weg zu finden. Wo du auch ohne Freunde glücklich bist. Das heißt nicht dass man keine Freunde braucht. Aber ich glaube du suchst im Endeffekt einfach Annahme. Die bekommst du nur bei Jesus. Gott möchte dir ein echter Freund sein. Hört sich vielleicht erstmal komisch an. Aber wer hat die Erde und den Himmel so schön gemacht. Dieser Gott begegnet uns in Jesus. Liebe Grüße
viel Erfolg mit deinem Kumpel
PS: Vielleicht rede einfach mal in einer entspannten Minute mit ihm darüber, vielleicht kommt ja raus das er sich für dich schämt vor den Anderen Kumpels, dann kannst du ihn gleich weghauen;) Oder er vergisst es wirklich einfach…
Er erinnert nicht vielleicht an dich 😜👍😄🤔er hat vielleicht vergessen