Warum haben Machen immer voll die komische Logik?

4 Antworten

Jeder Mensch denkt und handelt anders. Bei euch treffen jetzt Gegensätze aufeinander und ihr versteht einander von der Art her nicht. Das wird sich auch nicht ändern, denn mit manchen Menschen kann man gut und mit anderen eben nicht. Es wird bei euch immer zu Missverständnissen kommen. Da hilft nur, dass man einander so nimmt wie man ist oder sich aus dem Weg geht, bzw den Kontakt auf ein Minimum herunterfährt. Wenn dir dein Gefühl sagt, sie zu blockieren, dann tu das. Eh es zu einer peinlichen und undelikaten Situation kommt, bei der es um deinen Ruf geht.

Liebe Grüße

daniell0013
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!

Ja dass stimmt.. ich wollte es eigentlich vieeeel früher machen.. eigentlich schon Jahre früher.. aber wie gesagt ich wollte lieber Abwarten ob es sich doch noch irgendwie ändert.. aber anscheinend nicht...

Naja wenigstens hab ich jetzt ruhe von ihr!🙂🙃😅🥳

daniell0013
Beitragsersteller
@Christina168

Ja dass ist mir auch schon aufgefallen... naja jetzt kann ich erstmal froh sein und muss mir keine Gedanken über sie machen...

Von Experte Christina168 bestätigt

Falls es dich tröstet: Ich verstehe es auch nicht.

Sie scheint sehr launisch zu sein. Was dahinter steckt, kann man nicht erraten. Da du auch kein Interesse zeigst, es heraus zu finden, ist Blockierung vermutlich wirklich die beste Lösung, bevor sie dir aus irgendetwas Unbedarftem den nächsten Strick dreht.

daniell0013
Beitragsersteller

Ja dass stimmt!

Ich vermute ich habe sie schon mal darüber gefragt dann bekam ich von ihr nur ein:" Ka" oder "kp" (keine Ahnung oder kein Plan)..

Keine Ahnung aber Mädchen sind manchmal schon komisch..

Naja jetzt kann ich sie auch blockieren und löschen.. muss dann meine Zeit nicht in sie investieren.. :)

Suboptimierer  21.06.2022, 10:16
@daniell0013

Vielleicht gibt es ja Jungs / Männer, die darauf stehen. Dann soll sie bei denen ihr Glück versuchen.

Wohin Ihr fahrt, ist mir egal.

Menschen sind Individuen - wir sind alle ein wenig verschieden. Das weißt Du noch nicht. Also lernst Du es jetzt. Sie mag sich augenscheinlich so wie sie sich gibt. Dann akzeptier das und trenn Dich von ihr, wenn Dir danach ist. So einfach.

daniell0013
Beitragsersteller

Sorry haha ich meinte "waren" und nicht "fahren" ! XD Autokorektur eben..😐😅 :/

Die wollen nur Aufmerksamkeit