Warum ist das so?

Sie hatte auch schon mal vor 1 Jahr nen crush auf mich

4 Antworten

Hi, wenn du verwirrt wegen ihrem Verhalten bist gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit: Du könntest sie darauf ansprechen und ihr ganz ehrlich sagen dass du sie gerne hast aber du dir unsicher bist wie sie über dich fühlt weil sie manchmal abweisend reagiert. Vielleicht ist sie sich auch einfach selber unsicher.
  2. Möglichkeit: Frag einen guten Freund von dir ob er versuchen kann unauffällig herauszufinden was sie über dich denkt
  3. Möglichkeit: Frag sie ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte und wenn sie Nein sagt heißt es eher sie hat kein Interesse aber wenn sie Ja sagt kannst du ihr Verhalten beim Treffen einfach beobachten.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

EinfachNein124
Beitragsersteller

Wir waren schon am See schwimmen aber da war halt ein Freund von mir und eine Freundin von ihr dabei

Stachelglanz  03.07.2024, 19:52
@EinfachNein124

Versuch mal sie zu fragen ob sie Lust hat mal was nur mit dir zu unternehmen. Etwas was euch beiden Spaß macht. Ein Hobby was euch verbindet.

Das ist immer das Problem, das kann so ziemlich alles bedeuten.

Aber es klingt eigentlich ganz vielversprechend.

Zumindest findet sie dich nett genug das du in ihre "komfortzone" darfst, lad sie doch mal zu irgendwas ein. Eis zum Beispiel.

sie will was von dir oder was denkst du warum du bei/neben ihr schlafen darfst? dürfen die andern doch normal auch nicht. also hast du schon mal einen Pluspunkt. rede mit ihr. habt Spaß zu zweit. denkt an Verhütung.

Klingt als will sie was von dir. Wenn sie was für dich wäre nur zu😁 Und viel Glück