Warum ist das so?

2 Antworten

Das liegt einfach daran, wie du gesagt hast, das du es einfach nicht magst :) wir haben unseren eigenen individuellen Geschmack und du magst Brötchen einfach weicher. Ich finde, das hat auch was! Was Pizzarände angeht, die gibt es ja in hart und weich und ich persönlich finde beides soo lecker! Ich finde es zum Beispiel auch 💩, warum Ananas auf Pizza so runtergemacht wird. Wenn man es doch mag? Ich mag es aber nicht so gerne

✨Do, what you want to do✨ (solange es nicht gegen das Gesetz ist oder unnötig fies)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hey :))) Obwohl du gute Zähne hast, bevorzugst du möglicherweise weiche Speisen aufgrund von Komfort, persönlichem Geschmack oder einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber harten Texturen.

Dies kann auch mit der Vermeidung von potenziellem Unbehagen beim Kauen zusammenhängen, auch wenn keine funktionellen Zahnprobleme vorliegen ❤️🫶🏼