Warum ist das so?

5 Antworten

Was ich am häufigsten habe:

ich klicke versehentlich rauf, werde direkt zum Chat geleitet, wollte eigentlich erstmal nur die Nachrichten überfliegen, falls was wirklich wichtiges ist (jemand ist im Krankenhaus oder braucht dringend Hilfe) und wenn man dann schonmal drauf war, leuchtet die Nachricht nicht mehr auf und man verliert sie aus den Augen. Und somit aus dem Sinn.

Man hat nicht immer Zeit sofort zu antworten, besonders nicht, wenn man unterwegs ist. Man will ja nicht gegen einen Pfeiler rennen oder so.

Es ist nicht immer gleich was Persönliches, manche Leute sind sehr beschäftigt und hetzen durch die Welt, weil sie vieles auf einmal erledigen oder einfach schnell unterwegs sind. Da übersieht man manches auch mal versehentlich.

Sicher gibts auch Menschen, die somit ihr Desinteresse veräußern. Das ist zwar nicht gerade nett, aber das muss man dann akzeptieren.

Wenn man jemandem Vorwürfe macht, fühlt sich eine Person nicht gerade wohl damit und wird sich eher noch mehr entfernen.

Menschen sind unterschiedlich, sowie ihre Meinungen und Gefühle.

Nimm es einfach nicht persönlich. So etwas sollte dich nicht herunter ziehen oder so sehr beschäftigen.

LG 🌠

Oftmals fühlt man sich als hat man den Teufel im Nacken, wenn man sich dafür rechtfertigen muss warum keine Nachricht abgesendet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Die meisten drücken so leider aus das sie kein Interesse mehr haben. Ich finde es aber besser wenn man es dann ehrlich sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das Gleiche auch erst kürzlich gehabt.

Erst dachte ich, dass die Person Interesse hätte und dann flacht es direkt ab…

Wahrscheinlich ist kaum Interesse vorhanden oder es hat andere Gründe.

Ja sowas ärgert mich auch. Man kann ja wenigstens sagen dass man jetzt offline ist oder sonst was.