Warum ist das so?

1 Antwort

Vielleicht einfach mal auf die Website schauen, dort steht es ganz deutlich:

Aktuell ist die Express-Abholung nicht verfügbar. Bitte beachte, dass es bei bereits abgeschlossenen Bestellungen der Express-Abholung zu Verzögerungen bei der Bereitstellung kommen kann. In der Zwischenzeit stehen Dir unsere alternativen Lieferoptionen (ausgenommen Express-Lieferung) weiterhin zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um Deine Geduld.

Express-Abholung: online bestellen & ab 2 Stunden im Markt abholen (dm.de)