Wie bezahle ich online bei dm mit Paypal?

4 Antworten

Bei Punkt 3 "Zahlungsart" kann ich problemlos Paypal auswählen. Gerade getestet.

IljaMichel
Beitragsersteller

Ich kann Paypal nicht auswählen. Bzw es wird mir nicht mal angezeigt. Weder am Handy, noch am Laptop.

Ist dein DM Konto vielleicht unter 18?

Möglicherweise erstmal mit PayPal verbinden , also das Konto , und dann bezahlen?Ich hoffe ich konnte helfen. Zwar kurz aber eine Möglichkeit. :)

IljaMichel
Beitragsersteller

Ich sehe dort nirgendwo, wo man das Konto mit Paypal verbinden kann .. scheint also nicht zu funktionieren. Leider

Bezahlst du vielleicht als Gast?

IljaMichel
Beitragsersteller

Nein. Habe mir extra ein Konto dafür angelegt. Aber das hat auch nicht geholfen..