parfüme mit pheromon in der Drogerie (müller/dm)?

2 Antworten

Die Herstellung/Gewinnung von Pheromonen ist aufwendig und teuer. Wenn bei DM oder anderen Drogerien was davon draufsteht ist der Pheromonanteil so gering, dass du lieber ein vollgeschwitztes Taschen- oder Halstuch dabei hast und/oder trägst.

Wofür willst du das denn? Jede(r) der deine Pheromone toll findet, wird sich schon melden.

Habe ich in einer "normalen" Parfümerie o.ä. noch nie gesehen - kann Dir aber aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das außer teuer gar nichts bringt. Vielleicht ein psychologischer Effekt für Dich, um irgendwie mutiger oder selbstbewusster aufzutreten.

Probiers mit einem ganz normalen Parfüm, dass Dir einfach sehr gut gefällt, schön dezent und unaufdringlich, das "wirkt" mindestens genauso gut, wenn nicht deutlich besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung