Produkt ausverkauft obwohl man es im Warenkorb hat?

6 Antworten

Natürlich. Solange du nicht auf JETZT KAUFEN klickst und deine Bestellung abschließt (ggf auch eine Bestätigung erhältst), können andere dir zuvor kommen.

Es ist nicht wie im Laden, wo alles saved ist, solange ich das Teil in der Hand halte ....

Gruß S.

Solange du sie nicht bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten hast können sie jederzeit ausverkauft sein.

Ja sie können ausverkauft sein. Du hast sie ja nicht gekauft also kann sie auch jemand anderes kaufen.

Ja könnten sie. Nur weil du was im Warenkorb hast, gehört es dir noch nicht. Erst wenn du verbindlich bestellt hast, werden sie aus dem Bestand genommen.

Das Hinzufügen einer Sache in den Warenkorb stellt noch keinen verbindlichen Vertrag da. Damit wird die Ware für dich nicht reserviert.