Dauer Fotodruck Dm bestellen?

(Das ist eine ernst gemeinte Frage, die Menge liegt bloß daran, dass es sich um sehr viele Kinderfotos und Erinnerungen handelt)

1 Antwort

DM, weiß ich nicht, bei mir ist ein Roßmann näher, bei dem drucke ich meine Bilder auf den Automaten aus.

Ist das ein Bild, das Du 200 Mal audrucken möchtest oder 200 unterschiedliche? Egal wie, es geht auch wenn Du sie irgenwo auf einem Speichermedium, ich spiele sie mir immer auf einen Stick, hast.