Warum ist das so?

LSderSchlaue  09.07.2023, 13:50

Passiert dir das immer oder nur das letzte Mal?

Emikl9384
Beitragsersteller

Naja es ist schon 1 Jahr so

1 Antwort

Kommt drauf an - hast Du vor den Klausuren das Gefühl, dass Du den Stoff kannst? Falls nein lernst Du vielleicht nicht effizient genug - es heißt, es gibt Lerntypen. Ich bin vom graphischen Lerntyp und lerne am effizientesten, wenn ich Informationen schriftlich aufbereite. Jemand vom auditiven Lerntyp lernt am Besten durch zuhören etc.

Wenn Du vor Klausuren eigentlich ein gutes Gefühl hast, bist Du während der Klausur vielleicht zu nervös? Blackouts? Flüchtigkeitsfehler?