Warum ist das sinnlos für sie?

7 Antworten

Sie will weder eine Freundschaft, noch eine Beziehung mit dir. Daher sinnlos. In dieser Zeit könnte sie sich mit Freunden oder Familie treffen.

zNashiro
Beitragsersteller

Sie versteht vorallem nicht, warum ich mich erst nach 5 Jahren wieder bei ihr melde. Ich bin in der Zeit vielen weibern hinterher gerannt

Waver943  09.10.2023, 09:22
@zNashiro

Du bist auch ihr Ex. Vielleicht ist sie der Typ Frau, der sich nicht mit den Ex Freunden trifft. Wer weiß. Letzendlich müsstest du sie fragen, da wir hier nur Mutmaßungen sagen können.

Sie hat kein Interesse an einem Treffen.

Daher ist es aus ihrer Sicht sinnlos.

Bei Personen mit denen ich nichts zu tun haben will, wäre das für mich natürlich auch Zeitverschwendung. Ansonsten nicht

Es ist völlig wurscht, ob du oder ich oder sonstwer das verstehen, du mußt es einfach respektieren - basta.

Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Lass sie. Finde es aber bisschen unhöflich zu sagen es wäre „Zeitverschwendung“ sich mit dir zu treffen. Man kann auch einfach sagen man hat keine Lust oder es passt einem gerade nicht.

Clabautermann  09.10.2023, 09:21

Du weißt ja nicht, wie sehr er genervt hat. Irgendwann kommt halt die Keule.