Warum ist das mit der Liebe so kompliziert?
Hallo liebe community,
Ich frage mich, weshalb das mit der Liebe immer kompliziert ist.
Mich hat jemand angeschrieben und wir haben uns gut verstanden und als ich gesagt hab, dass ich ihn mag hat er sich komplett zurück gezogen also es besteht gar kein Kontakt mehr.
Warum gibt man einem erst das Gefühl, dass man einem wichtig ist und dann auf einmal zieht man sich zurück?
Das tut einfach so weh
Danke euch
2 Antworten
Weil jeder eine andere Vorstellung von "Liebe" hat und viele davon ausgehen, dass ihre eigene, die einzig richtige sei.
Auch was die Liebe mit uns macht ist unheimlich umfangreich... manchen macht sie Angst, manche reagieren mit Liebe, manche sind angewidert, manche lässt sie kalt, etc.
Wie könnte etwas derart komplexes alles andere als kompliziert sein?
Immerhin sind es oft ganze Welten oder sogar Universen die kollidieren.
Das musst du entscheiden. Ich halte zu Expartnerinnen keinen Kontakt. Das sorgt bei mir nur für Unannehmlichkeiten.
Eigentlich hat er das schon entschieden und ich will ihm nicht weiter auf die nerven gehen
Ich frage mich, weshalb das mit der Liebe immer kompliziert ist.
Die Liebe wird dann kompliziert, wenn sie nicht auf Gegenliebe trifft.
Ja das stimmt. Es ist ja auch voll ok, dass da keine Gefühle bei ihm da sind, aber das es ihm nicht mal eine Freundschaft wert ist macht mich sehr traurig
Ja stimmt Vielen Dank für deine Antwort!
Ich frag mich einfach, weshalb ihm das mir uns nicht einmal eine Freundschaft wert ist