Warum ist das Kind von Mario Götze dunkelhaarig, wenn er und seine Frau blond sin?

asdf - (Sport, Fußball)

7 Antworten

Der hat Strähnchen, aber sonst dunkle Haare.

Außerdem kann ein Verwandter dunkel sein und hier durchschlagen.

Ich dachte, der wäre nur verlobt und hätte noch gar kein Kind.

Haare gefärbt?

Ausserdem muss es ja nicht IMMER die gleiche Haarfarbe sein!

Man kann nicht nur das erben, was direkt an den Eltern sichtbar ist!

Das Unwissen ist ja schlimm.

Außerdem sehen selbst auf dem Foto Marios Haare total gefärbt aus. Da muss man ja kein Sherlock Holmes sein, um das zu merken.

Das ist sein jüngerer Bruder Henri, wer es nicht glaubt, Beweis: Er hat das Bild auf Instagram gepostet und es wäre schlau von dir mal sein eigenes Kommentar unter dem Bild zu lesen (bzw. Halbbruder)

Hier Bitteschön  - (Sport, Fußball)

Die Haarfarben werden von mehreren Generationen weitervererbt.
Vllt hatte ja seine Uroma dunkle Haare?

Außerdem finde ich sehen Götzes Haare gar nicht so unterschiedlich aus im Vergleich mit seines Sohnes Haarfarbe.

skminga  13.10.2017, 21:23

Du bist ja auch Bild-Leser...

coffeezugo
Beitragsersteller

Ich vermute da war ein  Dritter im Spiel :)