Steht ihr mehr auf blonde oder dunkelhaarige Frauen 🔥?

9 Antworten

Blonde, schon immer. Aber deswegen müssen jetzt andere nicht schlecht aussehen. Danach würde ich nicht entscheiden, sondern eher der Mensch als Ganzes. Wenn jemand blond ist und der Rest nicht passt, kann man sich davon auch nichts kaufen.

Ob Blond, Braun oder Bunt gestreift ist mir vollkommen egal. Wichtig ist mir Charakter.

Wenn sie aussieht wie Natalie Portman (oder wirklich Natalie Portman ist...), würde ich mich auch dann in sie verlieben, wenn sie eine Glatze hätte... von meinen Freundinnen waren manche schwarzhaarig, manche blond, nur mit einer Rothaarigen war ich bisher noch nicht zusammen... 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Lege ich eigentlich nicht an der Haarfarbe fest aber ich finde Braune etwas kürzere Haare sehr niedlich.

Also wenn es nur nach Optik gehen würde, wäre tatsächlich die Klmbination aus Augen- und Haarfarbe wichtiger, als die einzelnen Merkmale.