Mario Götze zurück in die Nationalmannschaft?

7 Antworten

Da müsste er wieder besser werden...allerdings sind wir gerade in der Offensive sehr gut besetzt von Qualität und Quantität her

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ka, vielleicht wechselt man ihn dann im Finale ein und er macht wieder den Siegtreffer.

Theoretisch könnte es natürlich noch passieren aber ist so gut wie unwahrscheinlich, vor allem weil es jetzt einen Musiala,wirtz,…. Gibt

Er ist nicht mehr gut genug

Alterstechnisch noch möglich ja aber er müsste jetzt konstant gute Leistungen bringen, dann könnte es noch was werden