Findet ihr persönlich blonde oder dunkelhaarige Frauen interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Brünette 65%
Blonde 35%

10 Antworten

Weder noch. Wenn du einen Menschen findest, der einfach nur atemberaubend ist, wirst du dich verlieben und danach erst die Haarfarbe bemerken.

Ich habe das oft genug beobachtet.

Blonde Frauen werden statistisch häufiger angebaggert, falls es dir eher darum geht (aber ich weiß von Freunden, dass das eher störend und nervig ist, meistens sind es Fremde)

Brünette

Mir ist die Haarfarbe eigtl. egal. Solange es kein knalliges Gelb ist bin ich nicht wählerisch. Habe selbst Natur braune Haare, aber hab sie schwarz gefärbt. Wäre unfair niemanden attraktiv oder schön zu finden der seine Haare gefärbt hat, da ich dies selbst gemacht hab.

Brünette

Warum, weiß ich nicht. Ich fand blonde Haare immer schon ein wenig fad. Das betrifft Frauen wie Männer. Dazu kommen meistens ja auch noch blonde Brauen und Wimpern, häufig eine blasse, oft auch noch empfindliche Haut. Das alles ist nicht so mein Fall.

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n.. Spaß.

Aber mir ist es grundlegend wirklich vollkommen egal, ob eine Frau blond oder braunhaarig ist. Ist beides gleich interessant.

Blonde

Blond, echtes, ist so selten geworden, dass man es als besonderen Reiz empfinden kann.