mario götze: freundin? - exfreundin?

6 Antworten

wei oh wei der hat keine freundin und is auch gut so <3 der gehört mir :)) nee spaß wäre aber toll luca hänni is ja schon vergeben :D aber er ist NICHT vergeben und kann ich ihn auch fragen!! denn ich fahre diesen oder nächsten monat BvB gucken und dann sehn wir ja weiter aber an alle Mädels draußen die für ihn schwärmen (ich auch) - seid beruhigt er hat zu 100% keine freundin ich hoffe ich konnte euch dafür HELFEN -

@hay12: Wie kommst du denn darauf, dass er mit Ann-Kathrin nur befreundet ist? ...Sie hat auf facebook angegebn, dass sie in einer Beziehung ist, bei wikipedia wird zwischen den Zeilen ziemlich klar gesagt, dass er ihr Freund ist und am 1. Spieltag im Auggust war sie auch im Stadion mit ihren Brüdern...ein bisschen viele Zufälle für Freundschaft, oder?

Nein er hat keine das mit dieser ann-kathrin war nix nur freundschft er ist weiterin singel obwohl ich kein bvb fan bin finde ich götze schon süß

Ich bin eine gute Freundin von Mario und ich kann bestätigen, dass er Single ist! @diramaus: ich weiß ja nicht warum du dir so sicher bist! Aber er ist nicht vergeben!

Chilaaa  03.02.2013, 18:21

Aber wenn du eine gute Freundin von Mario bist und er nicht möchte, dass seine Beziehung an die Öffentlichkeit gerät, dann ist ja irgendwie logisch, dass du sagst dass er Single