Warum ist das Internet nur noch mit Werbung voll gestopft?

2 Antworten

Es geht immer nur um´s Geld.

Opal2kinc
Beitragsersteller

Aber diese eingebaute Werbung, nervt. Egal an welchem Endgerät. Sie verbraucht Platz, Leistung, nervt und ist auch beim blockieren furchtbar.... versucht es doch mal selbst. Nachrichten,- Wetter - und andere Portale

Werbeblocker existieren und funktionieren. Ich bekomme sehr selten Werbung zu sehen und auf Seiten, die ich oft nutze, sorge ich dafür, dass sie ganz unterbleibt.

Natürlich wars früher besser, aber die Zeit kann man nicht zurückholen.

Opal2kinc
Beitragsersteller

Ich hab's wieder zu spüren bekommen, seitdem mein RasbPi mit PI-Hole abgeschmiert ist. ;-).Aber ist doch war, wer klickt denn noch drauf? Wie gesagt diese sxh*** Werbung nimmt ÜBERHAND, verbraucht PLATZ, RESSOURCEN Und NERVT den Nutzer.

Opal2kinc
Beitragsersteller
@Slarti

Aber diese verdammten Platzhalter !!!