Werbung auf auto gegen Bezahlung?

2 Antworten

Nein. Dafür zahlen die wenigsten was. Auf einem Taxi mag das noch gehen, aber sonst gibt es dafür kaum einen Markt.

Vorsicht mit Anbietern im Internet, bei denen Du eine Art Abo machen musst und sie Dir dafür Aufträge versprechen. Die Aufträge kommen nie und Du zahlst monatlich Geld, um in einer nutzlosen Liste zu stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bekommst Du in der Regel nicht viel für, und riskierst ggf. auch noch Streitigkeiten untr den Werbeanbietern auf Deinem FZG. beim Plan multipler Bepflasterung.