Warum ist das gefährlich?
Ich war heute so joggen & ein Herr hat mich angehalten, dass es gefährlich sei, besonders BARFUSS so zu joggen - er sieht ja meine Sportsocken nicht aber trotzdem, was meint er?
7 Antworten
Viele haben ihre Schuhe zu groß und rutschen dann hin und her und könnten dann auch ihre Schuhe verlieren beispielsweise.
Oder er meint vielleicht dass man davon Fußpilz bekommt.
Man kriegt natürlich eher Blasen als mit Socken. Das halte ich für unstrittig. Ob ich das jetzt als "gefährlich" bezeichnen würde.....
Und die Schuhe stinken natürlich früher.
Das gegenüber Fremden im Vorbeilaufen zu erwähnen finde ich aber auch etwas schräg.
Ich jogge auch barfuss, aber ohne Schuhe - also wirklich barfuss. Kannst es ja mal versuchen. Mit etwas Übung geht das wunderbar.
Naja ich denke barfuß kann man mit schwitzigen Füßen in den Schuhen herumrutschen und sich so leichter der Fuß verstauchen oder Ähnliches.
Naja oder er steht auf Füße, was in dem Fall creepy wäre :-/
Naja ich sag mal so, wenn so Einer getriggert ist dann ist Sinn wohl nicht mehr so wichtig :-/
Schau dir mal hier das zweite Video als Beispiel an ...
https://www.youtube.com/watch?v=SkCaOdOL0ys
Er spricht den Jungen an wegen den Flugzeuggeräuschen?
Es gibt Heute soviele Creeps da kann man nie wissen :-/
Verstehe was du meinst - kann schon sein solange er niemanden belästigt ist es ja nicht schlimm - es gibt auch schlimmeres um attraktiv zu finden als schöne knöchel und beine :)
Und meine sehen durch all die Tritte wegem des Fussballs auch nicht mehr sooo gut aus..
;)
Weil du die Aufmerksamkeit von Knöchelfetischisten auf dich ziehen könntest.
Kann sein, aber dann macht ja seine aussage nicht soooo sinn- aber ja die füsse waren durch den pflotsch schon nass