Tragt ihr eure schuhe Barfuß generell oder mit Socken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Einlagen aus Leder trage, schwitzen meine Füße nicht so stark und stinken auch nicht so extrem, nur ganz leicht vielleicht, wenn ich die Sneaker länger als fünf Stunden an habe.

Selbst jetzt im Winter ist es ein angenehmes Gefühl, wenn beim Laufen so leichte kühle Luft an die Füße kommt. Ich finde sogar, dass sie dadurch eher mehr Luft bekommen als in Socken und weniger schwitzen.

Neulich als es ca. -6 Grad kalt war, zog ich seit langer Zeit mal wieder Socken an.

Immer barfuss. fühlt sich super angenehm an. ich friere nie es stinkt nicht und fusspiltz hatte ich auch noch nie. ich wechsle meine schuhe immer ab so dass sie winen ganzen tag "trocknen können" oder lüften können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich meine zb Adidas Swift Run oder Nmd Barfuß ist einfach bequemer und schaut Sexy aus. Habe vor 1 Monat kommplet weiße Airforce 1 gekauft das will ich mal Testen im Sommer Barfuß.

Mit Socken! Ich finde es ist ein sehr ekelhaftes Gefühl wenn man dann barfuß in den Schuhen schwitzt oder so

Ich muss mich selbst in den heißesten Zeit mit Socken "bewaffnen", sonst krieg ich Blasen an den Füßen.