Soll ich was mit ihr anfangen?

2 Antworten

Kannst es lassen aus Angst wieder verletzt zu werden dann bleibs alleine oder gehst risk ein und es kann matchen und wenn net isses geklärt und kanns weitersuchen kanns also nur gewinnen enjoy den weg und denk net nur an ein vergeigtes ziel

Is nur eine Angst die normal hast. Du hast Verlust Ängste bekommen wegen deiner ex. Wenn du immer die Personen weg machst, die du magst, wegen deiner Angst, bringt es dich ja nicht im Leben weiter. Sie ist vielleicht ein schüchterner Mensch ist ja nicht schlimm.