Warum ist da ein See auf dem Dach? Es hat nicht geregnet. ?

3 Antworten

Bei der Größe der Wasseransammlung dauert es ein paar Tage bis die wieder weg ist, wenn sie nicht fachgerecht ablaufen kann. Und genau da scheint auch das Problem zu liegen --> Die Dachentwässerung funktioniert nicht fachgerecht.

Gibt da oben irgend eine Wasseranlage, die undicht ist?

Auch wenn das Regenwasser sein sollte, sollte das ntürlich keinesfalls dort sein, da sind Probleme vorprogrammiert, zumal das Wasser offenbar schon länger dort ist.
Sind die Abläufe verstopft oder ist das Dach schlecht gemacht und alles sammelt sich in einer Ecke ohen Ablauf?
Das muss sich eine Fachperson angucken.

weil das Dach im Schatten liegt und verstopfte oder fehlerhafte Entwaesserungsleitungen hat.