Wie möglichkeit für Storchennest auf Dach für Storche schaffen?

1 Antwort

Würde ich lassen.

Im Laufe der Jahre kann so'n Ding ne Tonne wiegen. Mit Windlast etc...

Beide Partner beteiligen sich am Bau. Die Störche bauen während der ganzen Brutzeit am Horst. Horste können sehr groß und schwer werden, da sie oft über viele Jahre genutzt werden. Eine Höhe von bis zu 4 m, ein Durchmesser von 90 – 200 cm und Gewichte von 500 – 1250 kg wurden beobachtet.