Warum ist ciel in der 3 staffel kein teufel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weil..nachdem Der Currywettewerb vorbei war knüpft da die 3. Staffel an und dan halt die 2. Staffel.

hoffe das war jz ein bisschen verständlich :C

Hey. Das ist so:

Die erste Hälfte der Staffel 1 ist noch nach dem Vorbild des Mangas, die zweite Hälfte von Staffel 1 und die ganze Staffel 2 bilden nur ein "Alternatives Ende", es ist also nicht die echte Story. Die dritte Staffel knüpft wieder an den Manga und somit auch an die erste Hälfte des Animes Staffel 1 an. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

SHBlacky
Beitragsersteller

Achso ok danke