gibt es einen zusammenhang von staffel 2 und 3 bei black butler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ab staffel 1 seit der Curry-competition bis zum ende der zweiten Staffel ist der Anime noncanon sprich, er hat überhaut nix mit dem Manga mehr zu tun, aber ich glaub, dass der Mangaka auch bei der zweiten Staffel mitgeholfen hat. die dritte staffel ist wieder canon gemäß dem Manga und beginnt nach der Curry competition. In Wahrheit existiert Angela, Ash, die "junge" Königin, Claude und Alois nicht, sie sind noncanon! Somit wurde Ciel nie zu einem Dämon.

Konkret: die dritte Staffel hat nix mit der 2. zu tun, ist aber die "richtige" Fortsetztung der ersten Staffel.

dmdw34
Beitragsersteller

danke gib dir n Stern sobald es geht ;D

bitte nicht spoilern hab staffel 3 erst bis zur 8 folge geschaut ;D