Ciel Teufel, aber normales Essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 Staffel ist Anime-Original und kommt nicht in der Originalen Vorlage vor. Daher kommt es leicht mal zu kleineren Logikfehlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die 2. Staffel ist soweit ich weiß nicht vom Mangaka sondern von dem Animationsstudio, weswegen es wohl nicht "Kanon" ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die 2. Staffel ist eine Filler-Staffel.

EinFischkopf  21.04.2020, 17:35

Falls du nicht weit was das ist: Das gehört nicht zum Orignial-Manga und gehört nicht zur Manga Story (die Manga Story ist die "real Story")

2te ist filler

lies lieber den manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil Ciel am Ende der 2. Staffel ein Teufel wird und nicht mitten drin