SIe ist ja nur bei doofen Rechten so "unbeliebt".

Die hassen sie aus 5 Gründen:

  1. Sie ist bildschön, würde aber einen rechten Asi keines Blickes würdigen. Die wissen das natürlich...
  2. Sie ist eine Frau. Das triggert die Sexisten. :-)
  3. Sie ist Muslima, trägt aber kein Kopftuch, sondern läuft immer sehr designed und attraktiv herum. Das verstört das rechte Erbsenhirn weiter.
  4. Sie ist zu allem Überfluss auch noch sehr erfolgreich. Das facht dann den rechten Sozialneid so richtig an.
  5. Dann ist sie auch noch in der SPD und steht damit für linksliberale Ausgewogenheit, Toleranz und soziales Engagement. Das gibt dann neoliberal Versifften endgültig den Vorwand, Kübel voller Schmutz und Hetze auf sie abzufeuern.

Und dann steht sie da immer noch bildhübsch, intelligent und erfolgreich da.

Ich finde, die wäre genau richtig als nächste Rechtsextremismusbeauftragte der Bundesregierung. :-)))

Photon123
Fragesteller

Über Geschmack lässt sich streiten. Für mich höchstens Durchschnitt ;)

Wegen des Erfolgs. Da gabs mal eine Verhandlung wo sie einen Tim Kellner angezeigt hat. Der hat sie als Quotenmigrantin bezeichnet, weil es in der SPD wohl tatsächlich eine Quote gab oder gibt und wenn man darüber ins Amt kommt ist es ja kein richtiger Erfolg? Achso der Angeklagte wurde freigesprochen

Atzej  31.08.2021, 17:50
@Photon123

Keller ist ein rechtsextremistischer und rassistischer Krimineller aus dem Zuhältermillieu. Er hatte Swasan als „islamische Sprechpuppe“ und „Quotenmigrantin der SPD“ beleidigt und wurde in der ersten Instanz zu Geldstrafe und 6 Monate Knast auf Bewährung verurteilt. Die Folgeinstanz hob dann das Urteil auf, weil es die Aussagen durch die Meinungsfreiheit gedeckt sah. Eine Migrantenquote gibt es bei der SPD nicht. Insofern wurde sie da auch nicht einschlägig gepusht.

Weil sie arrogant und komplett weltfremd ist und in einer absoluten Fantasiewelt lebt. Schau dir mal mit ihr das Interview mit Jung und Naiv an, als sie vor wenigen Jahren sich irgendwo in einem Bezirk für irgendwas beworben hat. Das war so oberpeinlich einfach. Sie redet da die ganze Zeit von Karriere, über sich und wie sie persönlich voran kommt...und sie merkt es einfach nicht. SO ein unangenehmer Mensch als Politiker.

https://www.youtube.com/watch?v=nSlNm49ejsw&t=939s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Ökonom -Spezialisierung Marketing und Produktion

In der Bundespressekonferenz hat sie sich oft sehr uninformiert, unsouverän und schnippisch präsentiert. Das war schon mehr als peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rassismus, Frauenfeindlichkeit..

Tosh2033  31.08.2021, 17:28

Chebli steht nun mal für jedes Klischee das man finden kann....Das konstruieren nicht die anderen, sondern sie selber.