warum ist book of ra eigentlich so beliebt?

2 Antworten

Da ich selbst eine Gaststätte betrieben habe, in der es Novo Line Automaten gab, kann ich dir hier sehr viel dazu sagen, denn ich verdiente mein Geld damit ;-). Bei keinem anderen Spiel kann man einen so hohen Betrag auf einmal gewinnen, wie bei Book of Ra. Bei 10 ct Einsatz erhälst du bei 5 Forschern 100 €. In den Freispielen füllt sich der gesamte Bildschirm und dein Gewinn wird verfünffacht, also 500 €. Bei 2,00 € Einsatz sind das 10 000 €!!! Bei keinem Spiel ist der einzelne Gewinn so hoch. Ich selbst habe schon mit 2 € Einwurf und 20 ct Einsatz 200 € gewonnen (4 Forscher innerhalb Freispiele).

Michi434
Beitragsersteller

Ah verstehe, danke!

Die Story von Book Of Ra ist sehr gut, im Vergleich zu anderen Spielen. Der Forscher der ein geheimes Buch sucht. Ist halt wie nen Computer spiel bei dem man Geld gewinnen kann.