Book of Ra - Gibt es wirklich Tricks?

2 Antworten

Gibt keine Tricks. Alles berechnete Programmierung. Das System liest dich, deinen Einsatz deine Interaktionen und merkt ob du bereits süchtig bist und ruhig verlieren kannst oder ob du Neuling bist bei den man erstmal ausschütten sollte um ihn in den Bann zu ziehen.

Wittenbacher  12.10.2016, 05:08

Und sprechen tut der "Einarmige Bandit" mit einem auch??? ;)

Nein es gibt keine Tricks. Du kannst auf kurz oder lang nur verlieren. Musste ich leider selber erfahren. Glückspielsucht macht alles kaputt.

Geh lieber mit deinen Freunden raus und gib das Geld sinnvoll aus.

LG

Adel