Kan man world of Warcraft mit einem mac book pro aus 2020 spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht wäre das ein extremes Armutszeugnis für Mac. Wenn es nichtmal das abspielen kann was vor fast 20 Jahren rauskam wozu sollte man dann überhaupt auch nur 2 Euro für einen Mac ausgeben ?

Kaen011  07.03.2022, 18:59

WoW ist nicht mehr das gleiche wie früher, es ist extrem aufgebläht und verbraucht, grade wenn man die Grafik bedenkt, sehr viel Leistung.

Aber ja ich stimme dir zu das es laufen sollte

Dragonseven
Beitragsersteller
@Kaen011

Gibt es da auch einen unterschied zwischen retail und classic?

Kaen011  07.03.2022, 20:28
@Dragonseven

Nein, mir wäre kein Nennenswerter bekannt. Classic ist eben nicht Vanilla WoW sondern nur eine Homage daran

Ja ich glaube schon musst aber den richtigen download wählen

Dragonseven
Beitragsersteller

Und danke

Dragonseven
Beitragsersteller

Ganz normal über Battle net ?