In Spielsalon gehen?

2 Antworten

NEIN.

TheObserver2024
Beitragsersteller

Du meinst also, man sollte eine göttliche Eingebung ignorieren?

TheObserver2024
Beitragsersteller
@Spyro2482

Das steht ja nun außer Frage. Aber ich investiere hierbei meistens immer nur so 10,- bis 20,-€ ...und derart göttliche Botschaft, die ich heute Nacht empfangen durfte, triggert mich und zwar so, daß ich jetzt in die Spielothek "Lucky Old Man" gleich unten an der Ecke gehe und mein Glück in die Tat umsetzen werde. Eigentlich sollte ich um 07:30h bei der Arbeit sein, aber ich muß hier Prioritäten setzen ☝️

Spyro2482  28.05.2024, 07:00
@TheObserver2024

Machs einfach ist ja nicht mein geld. Aber wenn du verlierst hast du dann eben weniger geld.

TheObserver2024
Beitragsersteller
@Windoofs10

Gott wollte mir im Traum eben sagen, "Geh spielen mein Sohn, heute ist dein Glückstag!" 🙏

Windoofs10  28.05.2024, 07:16
@TheObserver2024

Na wenn du meinst?

Bezweifle ich...

Zumal Religion und Glücksspiel Sünde sind, davon mal abgesehen

gamblinghilfe  28.05.2024, 08:28
@TheObserver2024

Ich bezweifle, dass es eine göttliche Eingebung war. Wenn du diese Dimension ins Spiel bringen willst, dann war die Eingebung wohl eher vom Teufel! Viele Spieler, die ich berate, assoziieren die Seite in ihnen, die spielen will/muss, mit dem Teufel...

Nein das ist keine gute Idee, da man da mehr verliert als gewinnt.

Wenn überhaupt, dann nur ohne echtes Geld zu investieren (also sprich Spielgeld), da man da dann nichts verliert und dennoch den Reiz hätte.

Aber sonst lieber die Finger weg.

PS: Du warst in 8 Tagen aktiver als ich in über einem Jahr😂

TheObserver2024
Beitragsersteller

Die in meiner Stamm Spielothek "Lucky Old Man" akzeptieren kein Spielgeld, nur echtes Geld ☝️

TheObserver2024
Beitragsersteller
@Windoofs10

Nein, oder ist man automatisch Alkoholiker nur weil man eine Stammkneipe hat 🤔😄

Windoofs10  28.05.2024, 07:18
@TheObserver2024

Ne das nicht unbedingt (wobei die Frage ist, wie oft man da hingeht und was man trinkt usw)

TheObserver2024
Beitragsersteller
@Windoofs10

Meine Stammkneipe, gleich unten um die Ecke bei mir, hat von Dienstag bis Sonntag geöffnet und da sitze ich dann auch quasi immer ein paar Stunden und trinke mir so in der Zeit gut und gerne meine 8 bis 12 Glas Pilsener 🍻 inklusive ein paar Schnäpse zur Magen Verdauung weg. Ab und zu gönne ich mir dann auch noch so zwei drei Dujardin Imperial 🥃 zur Feier des Tages 👍

Windoofs10  28.05.2024, 07:26
@TheObserver2024

Puh, du scheinst echt große Probleme zu haben😅

Das ist für mich definitiv Alkoholiker...