Warum ist Bela B früher sowie heute so hot?

2 Antworten

Der sieht aber morgens nach dem Aufwachen genau so scheiße aus, wie alle anderen. Der einzige Unterschied ist halt, dass er sich n bisschen fertig macht, bevor er das Haus verlässt und sich nicht anzieht, als wäre er übermorgen ein Pflegefall.

Er ist halt sehr gut gealtert und hat in der Öffentlichkeit sicher einiges an Make Up drauf, welches seine Falten verdeckt.

Tinkerbell263  23.05.2021, 19:09

Der ist doch keine 100, dass er wer weiß was an Falten hätte.

VernonDursley  23.05.2021, 21:25
@Tinkerbell263

Naja, guck dir Farin oder sogar Rod an. Die haben schon deutlich sichtbare Falten, während man bei Bela gar keine sieht