warum spielt bela b. immer im stehen schlagzeug?

7 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, er hatte das mal so auf einem Konzert gesehen und für sich übernommen, da er ja auch eine der Hauptpersonen auf der Bühne war bzw ist und im Sitzen evtl etwas untergegangen wäre^^ Und ich bilde mir immer ein, dass ich im Stehen schneller spielen kann, ob das nun stimmt, keine Ahnung, mir kommts jedenfalls so vor-

Abgesehen davon spielt er übrigens nicht (mehr) 'richtig' im Stehen, sondern 'sitzt' auf einem Fahrradsattel-ähnlichem Ding.

blitzidee1  08.04.2012, 19:51

was? seit wann sitzt der beim spielen auf nem "sattel" bzw stützt sich irgendwo ab?

ich glaube das is weil andere schlagzeuger spielen ja immer im hintergrund und sind dann nicht bestandteile der ,,Hauptrolle". Irgentwo hab ich das ma gehört das bela halt als vollwertiges mitglied wahrgenommen werden soll..

runzelkinder  30.12.2012, 22:20

WEIß EINER VON EUCH WO BELA B. (dirk albert felsenheimer) WOHNT?? JA, HAMBURG...WEIß ICH AUCH, GENAUERES!! SOLL JA IN EINEM VILLENVIERTEL HAMBURGS WOHNEN, WEN ES EINER WEIß - BEISPIEL: EINEN KONKRETEN ORT ODER BEZIRK, BITTE MELDEN!!

Ach ja.: Ihnen war es aufgefallen das man Bela im sitze nicht gut sieht und das er das Publikum auch nicht sah! Dann hatte er sich es von irgendeiner anderen Band abgeschaut! Jetzt spiel er im stehen, hatte aber schon sehr früh damit angefange, jahre lang!! DENKE AN DAS DA OBEN, WICHTIG!!!! :DD

DANKE <3

im stehen spielt er nur live! Bei Aufnahmen im Studio spielt er im sitzen! :)

Das hatte er mal auf einem Konzert so gesehen und dann für seinen persönlichen Stil übernommen. Im Sitzen kann ers aber auch.

unwissender1234
Beitragsersteller

ist aber ne meisterleistung stehen+singen+schlagzeug spielen oder net ? also ich finde er ist der beste schlagzeuger der welt

...die Bandscheiben.... ;-)

unwissender1234
Beitragsersteller

^^ aber jetzt mal ehrlich die sind genial