Frage zu einem alten Bild von Bela B. (Dirk Felsenheimer)

Bela! Soooo süß!! Ähäm, ja..das ist also das Bild. - (Film, Bilder, Die Ärzte)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild befindet sich tatsächlich im Meerschweichen (S.85) und darunter steht beschrieben, dass Bela in seiner Anfangszeit bei Soilent Grün zusammen mit zweien seiner damaligen Freunde Kunstfilme drehte, die u.a. ,,Sinn Film'' und ,,Edith'' hießen. ,,Manne'' war eventuell eine seiner Rollen!(?)

ABCStern
Beitragsersteller

Okay, danke. Kann man die irgendwo sehen, oder was sind das genau für FIlme?