Ist Dragoran stärker oder Brutalanda?

3 Antworten

Beides sind pseudolegendäre Pokémon. Das heißt beide haben ziemlich hohe Werte.

Erfahrungsgemäß trifft man in online Kämpfen Dragoran häufiger, da es einen fast gleich hohen Angriff wir Brutalanda hat, aber Zugriff auf die Attacken "Turbotempo" hat, eine der schnellsten und stärksten Prioritäten Attacken, die es zum Beispiel mit Tera Normal auch noch verstärken kann. Außerdem verfügt es über die Fähigkeit Multischuppe, das bei vollen KP den Schaden halbiert, wodurch es ziemlich viel aushält.

Brutalanda dagegen hat etwas höhere Angriffswerte und die Fähigkeit Bedroher, die auch nicht zu verachten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mit einer Basiswert Summe von 600 sind beide Pokemon Gleich stark.

Brutalander ist dabei aber Offensiver Stäker und Schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt