warum ist bei dem Spiel Among us der eine Tod so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weiß nicht was du meinst?!?! 40%
Ich liebe Among us 30%
mir ist der Tod noch nie aufgefallen 30%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skin Walker mäßige kreaturen

According to the official site, the Impostor is confirmed to be an alien, (as in a different species from the Crewmates), and is confirmed as a parasitic shapeshifter (But beware...as there may be an alien impostor aboard! One crewmate has been replaced by a parasitic shapeshifter).

https://among-us.fandom.com/wiki/Impostor

Ich weiß nicht was du meinst?!?!

Ist ein spiel der tod ist glaube ich von einem film und das ziel des impostor ist es nur alle zu töten war ja auch bei ttt so solange am ende jeder tot ist gewinnt der impostor/traitor

mir ist der Tod noch nie aufgefallen

Richtig aufgefallen ist mir dieser Tod nicht. Doch wo du es jetzt sagst, kommt es wirklich ein wenig seltsam rüber 😅

Impostor sind Aliens

Dazu hat doch CreepyPastaPunch heute ein Video gemacht , angeblich wären die Imposter Parasitäre Aliens so wie im Film "The Thing"

KleintierLiebe4
Beitragsersteller

ja das habe ich auch schon gesehen aber ich will irgendwie den Hintergrund rausfinden... also was das für einen Zusammenhang hat, bzw. warum die Macher von dem spiel das so gemacht haben :(

Hekel659  06.10.2020, 23:17
@KleintierLiebe4

Dazu gibt es soweit ich weiß noch keine Informationen von den Machern , außer der Info dass ein Imposter eben in Wahrheit ein Alien ist.