Welcher Dream-Skin sieht besser aus?

2 Antworten

Also bei 3 und 4 hat er ja ne Unterhose an.. Gefällt mir nicht. Finde es weniger weird so ganz nackig.

1 und 2 hängt eher von deiner Persönlichkeit ab. 1 ist halt irre und 2 ist halt langweilig.

Skyrrior  19.08.2022, 18:32

Zwei sieht mehr aus als Dream, aber wenn es einem gefällt geht ein genauso

Also ich finde 1 oder 2. Ja sehen halt cool aus. Noch was also mein Among Us geht wieder. Danke danke für deine Hilfe. Jap. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 57

SeGrant
Beitragsersteller

Gerne doch