Sollte Among Us gelöscht werden?

Lufthannes  09.12.2021, 20:30

Warum denn?

SeywanStefan
Beitragsersteller

weil es zu schlimm ist

Unaustauschbar  09.12.2021, 20:31

Gelöscht wovon?

SeywanStefan
Beitragsersteller

weil es ein scheiß spiel für kids is

Unaustauschbar  09.12.2021, 20:32

Dann lösch es doch

SeywanStefan
Beitragsersteller

das spiel hat nur mein sohn

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese Leute die den ganzen Tag damit verbringen sich über Videospiele aufzuregen.

Nur weil ihr viel mehr draußen wart heißt das nicht das ihr anderen den Spaß vermiesen müsst ob Among us gut oder schlecht ist ist halt geschmachssache. wenn du keine ahnung von Spielen hast dann solltest du dich dazu nicht äußern. Beschwer dich auf Facebook aber nicht hier.

Und bevor es jemand erwähnt: Die Community ist nicht unbedingt die beste allerdings kann man auch einfach mit Freunden spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sollte es! Das Töten von Mitmenschen wird populisiert und normalisiert! Sowas geht gar nicht..

Woher ich das weiß:Recherche

elLib722  09.12.2021, 20:32

Dem möchte ich ebenfalls beipflichten.

SeywanStefan
Beitragsersteller

da haste recht

AlexMeier82  09.12.2021, 20:47
@Wolftastisch

Meine Aussage war voller Ernst! Man verrät seine Mitmenschen, gar tötet man Sie. Durch dieses hochqualifiziertes Spiel verharmlost man der Gesellschaft den Tot.

Wolftastisch  09.12.2021, 21:04
@AlexMeier82

Irgendwie glaub ich dir nicht ^^

Aber durch diese Logik muss jedes Spiel verboten sein, am besten darf dann kein Spiel mehr verkauft werden.

Mein Lieblingsspiel ist The binding of isaac rebirth, werd ich jetzt dann anfangen mit 💩 zu spielen ^^

Es ist nur ein Spiel, ihr solltet alle mal runterkommen.

Ja, trotz des großen finanziellen Erfolgs sieht es immer noch wie ein kleines billiges Indie-Spiel aus. Die Entwickler interessieren sich gar nicht dafür es besser zu machen. Weiterhin gibt es kein gutes Chatsystem mit Knöpfen und alle Voten einfach random

SeywanStefan
Beitragsersteller

wieder ne tolle Antwort. danke sehr

Ne es fehlt zwar etwas blut aber sonst ist es doch ein schönes spiel sonst kann mans ja auch draußen mit freunden in rl spielen wenn man rausgehen muss wegen denn eltern

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Es ist ein super Spiel. Squid Game ist viel schlimmer.