Warum ist Beavis und Butt Head ab 16 Jahren?

3 Antworten

Ich finde es auch eine Frechheit, es erst ab 16 Jahren freizugeben! "Fack Ju Göhte" und "Doktorspiele" ist ab 12, und das ist hart. "B&B" ist ab 12! Für mich!!!! Die Sendung ist harmlos! Und cool!!!

Weil da oft kranker Scheiß drin vorkommt . Schaus dir an , dann siehst du es ^^. Ich kann sie weiterempfehlen ..finde im Vergleich aber zB Drawn Together um einiges "geiler".

komm schon, die sind zwar nicht so schlimm wie bei south park, aber b&b fluchen ja liebend gerne und in der Sendung geht's ja oft du um das eine und die heiligsten geschlechtsteile