Bei Beavis and Butt-Head gibst so ein spruch ich weiss nicht wie er geht

1 Antwort

Beavis Beavis ist blond, hat einen Unterbiss und trägt meistens ein blaues Metallica-T-Shirt (in der ersten Folge trägt er ein Slayer-T-Shirt). Konsumiert Beavis zu viel Koffein oder Zucker, so zieht er sich sein Hemd über den Kopf und verwandelt sich in sein zweites Ich, den sogenannten Cornholio (engl. slang cornhole: „Arsc#loch“), der ein ewiges Bedürfnis nach T.P. (Toilettenpapier) besitzt. In der Serie wird „Cornholio“ jedoch meist mit „Ars#hlochio“ übersetzt. Wenn Beavis zu Cornholio/Arsc#lochio wird, sagt er fast immer mit schriller Stimme: „Ich bin Cornholio/Arschlochio! Ich brauche Klopapier für mein Arsc#loch! Willst du mich bedrohen?“ Feuer scheint Beavis stark zu imponieren, denn des Öfteren brüllt er, wenn das Wort Feuer erwähnt wird, mit begeistertem Ton und geballten Fäusten: „Feuer! Feuer! Feuer!“