warum ist balconing verboten?

2 Antworten

Am Ende machst die Fassade kaputt oder schlimmer, Du fällst irgend einem armen Menschen auf den Kopf!

Wenn es sein muss, fahr in die Alpen und kletter die Eigernordwand frei, oder eben ein anderes Gebirge!

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt mittlerweile viele Tote und Schwer(st)verletzte. Wären es nur Tote, könnte man das mit einem Schulterzucken abtun, das sind dann einfach ein paar sehr dumme Menschen weniger. Man könnte ihnen posthum den Darwin-Award verleihen.