Warum ist Apple oft so scheiße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Apple ist halt Süchtig nach hohe Sicherheit.

Mein Freund hat sich damals ein gebrauchte IPhone 4 gekauft, und damit man denn IPhone überhaupt benutzen darf, muss man sich am PC mit USB Kabel verbinden, im PC Itunes Installieren und über iTunes irgendwie Aktivieren damit der IOS Aktiviert wird um Iphone 4 zu benutzen was natürlich bis heute funktioniert hat.

Das ist bei Android Smartphone nie so. Da ich auf mein Handy Windows Emulator benutze (Damit ich z. B. Libre Office, Notepad++, vielleicht Minecraft Worldpainter unterwegs benutzen möchte) bleibe ich bei Android. Weil zufälligerweiße möchte ich einige Computer Programme auch auf mein Handy benutzen.

Alpha10010
Fragesteller

Ich bin auch Android Nutzer aber dadurch das meine schule will das wir alle überteuerte ipads haben müssen brauch ich ne id

Alpha10010
Fragesteller
@PrincPersia

Würde ich auch ehe rhingreifen aber die wollen das irgendwie verbinden

shakur1988  22.03.2024, 22:50

Was hohe Sicherheit ..dass einzigste nachdem Apple süchtig is , is auf due kohlen seiner technisch unbedarften Userschaft , ansonsten ist es wohl auch kaum zu erklären dass msn summrn aufruft für 4-5jahre alte Steinzeit Hardware zum preis top.aktueller Hardware ..😉🤣

Als ich vor einiger Zeit ein neues Handy suchte, entschied ich mich für ein iPhone, in der Annahme, dass es leistungsstark und zuverlässig sei. Doch meine Erfahrung war enttäuschend ,es dauerte gefühlt eine Ewigkeit, bis ich mich überhaupt anmelden konnte. Obwohl es möglicherweise an meinem Internet lag, fand ich auch die Kameraqualität enttäuschend und die Einstellungen zu kompliziert.Schließlich habe ich das iPhone verkauft und bin auf ein Google Pixel 7 Pro umgestiegen. Dieses Smartphone ist nicht nur blitzschnell, sondern liefert auch beeindruckende Bilder. Übrigens, Apple hat es bisher nicht geschafft, ein faltbares Handy zu entwickeln. 😅"

Nun, ganz einfach. Man braucht einen zweiten Bildschirm für Gerät X, muss sich jedoch erst teures Apple Zubehör kaufen, um den ollen iMac verbinden zu können -_-
Darum ist Apple scheiße.

  1. Dich zwingt niemand ein iOS Gerät zu holen. Du kannst ja auch einfach ein Android Handy holen, oder ein anderes.
  2. Wenn es dich so stört, gib doch einfach ein falsches Alter an. Später kannst du das ja so oder so in den Einstellungen ändern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpha10010
Fragesteller

Ne das Gerät hab ich so oder so meine schule will für jeden ein ipad haben und deswegen die id

malibuxw  10.08.2020, 21:06
@Alpha10010

Kannst ja trotzdem ein falsches Geburtsjahr eingeben. Das werden die nicht kontrollieren.

"und hab kein pwoblem damit das die es wissen" glaub mir eins, Apple ist es relativ egal ob du sie magst oder nicht. Aber Samsung, Google, Facebook und Amazon aber auch.

"zurücksetzen wenn man sein passwort vergessen" du meinst wahrscheinlich die Aktivierungssperre, die macht das wenn ich mein Handy an iTunes anschließe, und zurücksetzte man dann beim einrichten am Gerät das AppleID Passwort eingeben muss. Und ich finde die Funktion nicht schlimm, überflüssig oder nervig. Wenn mir nähmlich mein Handy klaut, hintert die den jenigen daran das Handy einfach für sich selbst zu benutzen, oder weiter zu verkaufen.

Aber, ich bin auch ein Apple fan also wahrscheinlich antworte ich nicht ganz objektiv